the perfect two blogparade

Bei der lieben Corly habe ich diese Blogparade entdeckt! Johnni vom Blog Unendliche Geschichte hat sie erstellt und ich hatte Lust, teilzunehmen!

In ihrer ersten Blogparade geht es um dein persönliches literarisches Traumpaar! Dieses Traumpaar kann sehr gerne ein Liebespaar sein, muss es aber nicht. Vielleicht sind die beiden auch beste Freunde, Geschwister, Mutter und Tochter, Opa und Enkel, Mensch und Tier, ein spitzen Ermittler-Duo o.ä
Ga
nz gleich, hauptsache, die beiden sind dir in Erinnerung geblieben und du hast sie ins Herz geschlossen.

So geht’s:
Beantworte die Fragen in einem eigenen Blogbeitrag (eine Verlinkung dazu wäre toll).
Du kannst gerne das Titelbild benutzen.
Poste danach den
Link zu deinem Beitrag bis zum 04.04.17 unter dem eigentlichen Post. (klick)
Wenn die Blogparade vorbei ist, werde ich in einem
Abschlusspost noch einmal alle Teilnehmer verlinken!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei der Blogparade dabei bist und diese auch eifrig teilst, damit möglichst viele Blogger teilnehmen können!

Wenn du Leser, aber kein Blogger bist und trotzdem mitmachen möchtest, kannst du deine Antworten super gerne als Kommentar unter diesen Beitrag schreiben!


1. Wie heißen die Charaktere deines persönlichen Traumpaares?

2. Aus welchem Buch stammen sie und worum geht es in dem Buch?

3. Was macht ihre Beziehung so besonders?

Meine Antworten:
Mir fielen direkt 2 Traumpärchen ein, die aber wahrscheinlich alle schon kennen. Einmal:

harry-potter-1 harry and hermine

Harry und Hermine aus der „Harry Potter“– Reihe! Muss ich noch erklären, worum es in diesem Buch geht? 😀 Um ehrlich zu sein, war ich tief enttäuscht, als Harry und Hermine nicht zusammen gekommen sind. Ich meine, ja, sie sind tolle beste Freunde und das zeigt, dass Junge und Mädchen sich nicht immer lieben müssen, aber bei Harry und Hermine hat alles soooo gut gepasst… Aber naja, ich will nicht nörgeln, sondern euch sagen, warum ich diese Beziehung so besonders und toll finde. Ich finde, Harry und Hermine haben sich gegenseitig immer ermutigt und waren einfach immer füreinander da, egal was war. Und dass sie sich so stark unterstützt haben und freundschaftlich geliebt haben, zeugt von wahrer Freundschaft. Keiner lässt den anderen im Stich, sie trösten sich gegenseitig und können genauso viel lachen. Die beiden sind einfach ein perfektes Team, ein wirklich, wirklich, perfektes Team.

obsidian

Und mein anderes Traumpaar, ist ein Liebespaar. Es ist auch so ein Klischee-Mainstream-Badboy-Goodgirl Paar, aber ich LIEBE sie! Ich rede von Katy und Daemon aus der „Lux-Reihe“, bzw. aus Obsidian, Onyx, Opal etc.. Sie können einfach wirklich nicht ohne einander und ziehen sich einfach gegenseitig immer an. Man merkt die Verzweiflung der beiden, wenn sie nicht wissen, wo der andere steckt und es ist einfach ein wundervolles Gefühl, ihre Entwicklung mitzuerleben. Ich weiß, dass viele sagen, dass Daemon doch ein Badboy und Katy ein Goodgirl ist und das doch so unglaublich typisch ist, aber wen interessiert das, wenn sie halt einfach toll sind? Die Lux-Reihe ist auch meine Lieblingsreihe und ich finde, der Hype um die Bücher war wirklich verdient. Die beiden geben ein wunderschönes Liebespärchen ab!

Die Blogparade hat viel Spaß gemacht, schaut doch vorbei und bis zum nächsten Beitrag am Freitag.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

+

  1. Pingback: viagra walmart

  2. Pingback: soft tablet

  3. Pingback: buy rush

  4. Pingback: merchant cash advance pocatello

  5. Pingback: Anonymous

  6. Pingback: Anonymous

  7. Pingback: Anonymous

  8. Aeroxia

    Currently, GnRH agonists and antagonists are used to reduce the size of uterine leiomyomas and endometrial stromal sarcomas. [url=http://clomida.com]ovulation calculator clomid[/url]

  9. Wheerajap

    Poorly differentiated transitional epithelial cancer, carcinoma in situ, and adenocarcinoma had similar 18 F FDG uptake to that of inflammatory sites Table 1 [url=https://clomid.one]clomid by mail[/url]

  10. taitoma

    [url=http://clomid.one]clomid[/url] The heterogeneous expression of tumor antigens within the primary tumor or its metastases, the modification of antigenic profile during the tumor progression, and the low levels of the antigen major histocompatibility complex proteins, as well as the low levels of other co stimulatory proteins necessary to generate a strong immune response can explain the low immunogenicity level of tumors

  11. flousty

    [url=https://propecias.buzz]buy finasteride 1mg[/url] While the study did not indicate a causal link between side effects of Tamoxifen and diabetes, the researchers said their findings suggest the medication may increase the susceptibility of women who were already likely to develop diabetes