Lade…

150 Tagebuch-Einträge! Das will sich sehen lassen! Wir stecken nun die Mops-Köpfchen zusammen und überlegen uns etwas für die nächsten 150 Tage! Vielen Dank für all die Unterstützung! Eure Schoko und ZsaZsa

Lade…

Im Urban Spree findet alljährlich das größte Comicfestival Berlins statt. Mit vielen kostenlosen Veranstaltungen lädt die Comic Invasion 2017 zum sechsten Mal auf das RAW-Gelände in Friedrichshain ein. Auf dem Comicfestival in der Galerie Urban Spree erwarten die Besucher eine Comic-Ausstellung, Büchertische von Verlagen wie Reprodukt oder Renate Comics, Workshops, Live-Zeichnen und Konzerte. Kinder können…

Lade…

Im Mai laden zahlreiche Galerien beim Gallery Weekend zu einem Rundgang durch die Berliner Kreativszene ein. Mit über 50 Galerien und rund 1000 internationalen und nationalen Gästen konnte das Gallery Weekend in den vergangenen Jahren große Erfolge verzeichnen und entwickelte sich zu einem verkaufsstarken Termin am Kunstmarkt. Viele Sammler reisten aus Russland, den USA oder…

Lade…

Zutaten Für 2 Portionen 200 g TK-Blattspinat 190 ml Hühnerbrühe 100 g Bulgur 1.5 El Olivenöl 1 Knoblauchzehen 3 El Olivenöl 2 El Rosinen Salz, Pfeffer 1 El Zitronensaft 150 g Feta 0.5 Tl Chiliflocken Zeit 25 Min. Nährwert Pro Portion 662 kcal Kohlenhydrate: 46 g Eiweiß: 20 g Fett: 41 g [x] skip video…

Lade…

Okeeeeee, ja wir hatten eventuell doch etwas mit dem Verschwinden zu tun. Aber es war Schokos schuld! Mops muss sich nur den schuldbewussten Blick anschauen, dann ist alles klar! Von uns aus, kann die Ente auch wieder gehen. Aber irgendwie bewegt sie sich nicht mehr. Keine Ahnung. Dann bleibt sie eben noch ein bisschen. Ist…

Lade…

StadtLesen verwandelt den Bebelplatz vom 27. bis 30. April 2017 in ein gemütliches Lesewohnzimmer. Über 3000 Bücher aus allen Genres und bequeme Lesemöbel stehen bei freiem Eintritt zum Schmökern bereit. Lesegenuss im öffentlichen Raum Ein kurzes Aussteigen aus dem Alltag und ein Eintauchen in andere Welten, Köpfe und Gedanken – das ist, was StadtLesen mitten…

Lade…

DER 84. BLAUE MITTWOCH wird wie immer von Arnulf Rating präsentiert. Zu den Künstlern gehören: Siemens Big Band Berlin Seit über 50 Jahren kredenzt die Band klassische Tanz- und Unterhaltungsmusik der 40er und 50er Jahre. Über 20 Musiker im Alter zwischen 20 und 90 zelebrieren den Sound von Glenn Miller und Count Basie, von Duke…

Lade…

Waaas ich???? Nein ich war das nicht. Angeblich ist die Ente nicht mehr aufgetaucht. Aber das war definitiv nicht meine Schuld. Ich bin ganz kuschelig und harmlos! Wer mir nicht glauben mag, soll Schoko fragen. Ich habe damit auf jeden nichts zutun! ZsaZsa

Lade…

Was einst Deutsche Gamestage hieß, ist jetzt die International Games Week Berlin. Sie findet vom 24. bis 30. April 2017 statt. Industrie, Technologie und Kultur Sechs Tage lang treffen sich Branchenbesucher und Spielebegeisterte bei den zentralen Events der International Games Week Berlin. Nicht nur Fachbesucher kommen dabei auf ihre Kosten. Gamefest, Making Games Festival und…

Lade…

Ein ganzes Land tischt auf und zelebriert die vielleicht größte Tafel der Welt! Es feiert dabei die offene Gesellschaft, die Freiheit und die Demokratie und setzt damit im Superwahljahr 2017 ein starkes Zeichen gegen alle Autokraten und die, die es gerne werden würden! Als erste Gastgeber sind dabei: die Diakonie Deutschland, dm-drogerie markt, die Landeshauptstadt…