Zsa Zsa: Ich bin so aufgeregt. Jetzt sind wieder die Filmfestspiele in Berlin. Da rennen wieder jede Menge Talent Scouts durch die Stadt. Vielleicht werden wir ja nun endlich mal entdeckt.

Schoko: Ja, das wäre toll. Wir würden Stars in Hollywood – die berühmtesten Möpse der Welt….

Zsa Zsa: Stell dir vor, wie ich mit meinem makellosen Körper über den roten Teppich schritte, Blitzlichtgewitter von überall, ich trüge ein elegantes Cape, kostbare Strasssteine und ein funkelndes Diadem. Wie eine Prinzessin…

Schoko: Das kann ich mir vorstellen, dass du gerne eine Diva geben würdest. Keine Möpsin in Hollywood strahlte so viel Anmut aus wie du. Denn du wärst auf glamouröse Rollen abonniert, oder?

Zsa Zsa: Aber selbstredend. Ich würde nur Rollen akzeptieren, die meinem Naturell entsprächen. Und du, Schoko?

Schoko: Ich wäre gerne eine schlauer Detektiv-Mops in England, würde mit Miss Marple komplizierte Mordfälle aufdecken. Und immer wäre ich diejenige, die durch meinen untrüglichen Spürsinn entscheidende Hinweise zur Aufklärung des Verbrechens bringen würde….

Zsa Zsa: Herrje, zu schön, um wahr zu sein.

Schoko: Ja, Schwesterherz, träumen wir weiter….

Antworten