Zsa Zsa: Schoko, findest du nicht, dass ich von außergewöhnlicher Schönheit bin?

Schoko: Zeig mir die Stelle, bitte!

Zsa Zsa: Schau meinen lieblichen Körper an, sieh meine idealen Proportionen, begreife meinen scharfen Verstand. Und anerkenne meine anmutige Art, mich zu bewegen, meinen….

Schoko: Geht’s noch. Bild‘ dir bloß nicht zu viel eine, meine Süße.Vor allem: Komm von deinem hohen Ross runter.

Zsa Zsa: Schoko, wir Möpse können gar nicht reiten. Dazu haben wir viel zu kurze Beine.

Schoko: Klugscheißerin.

Zsa Zsa: Na, mal im Ernst. Bereits vor 200 Jahren lebten wir im alten China als Kaiserhunde. Da liegt uns das Feine nun mal in den Genen. Mir zumindest. Aber Deinen Äußerungen muss ich entnehmen, dass du vielleicht in deinen vorigen Leben nie kaiserliche Luft in Peking geschnuppert hast.

Schoko: Preziöse Ziege!

Zsa Zsa: Amen.

Antworten

  1. Pingback: viagra price walmart