Hersteller und Händler aus 60 Ländern präsentieren auf der internationalen Verkaufsmesse (ehemals Import Shop Berlin) Kunsthandwerk, Design und Naturwaren.

Am 08. November öffnet die Verkaufsausstellung Bazaar Berlin 2017 unter dem Funkturm ihre Tore. Mehr als 500 Aussteller werden zum „Bazaar für das Schönste der Welt“ erwartet. Hier treffen Hersteller und Händler von Handwerk und Kunsthandwerk aus aller Welt auf Zehntausende Besucher. Angeboten werden Ethno- und Naturprodukte aus aller Welt. Darüber hinaus findet ein Fair Trade Market für fair gehandelte Produkte statt.

Marktplatz der Kulturen

Der Bazaar Berlin, bekannt unter Import Shop Berlin, ist exotische Shoppingmeile und „Marktplatz der Kulturen“ zugleich, er ist Ort der Begegnung und des kulturellen Austauschs. Das Angebot des Bazaar Berlin reicht von Kunsthandwerk über Bekleidung und Heimtextilien, Schmuck, Modeschmuck, Nahrungs- und Genussmittel, Naturwaren, Naturkosmetik bis zu zeitgenössischer Kunst und Design sowie Weihnachtsdekoration.

Entwicklungspolitisches Bildungsprogramm

In Kooperation mit mehreren Vereinen und Institutionen werden zahlreiche Vorträge und Workshops angeboten. Besucher können hier ihr Wissen über soziale Verantwortung, nachhaltige Produktion, faire Partnerschaften und faires Miteinander vertiefen.

Auf einen Blick

Was: Bazaar Berlin 2017
Wann: 08. bis 12. November 2017
Öffnungszeiten: Mittwoch bis Samstag 10 bis 20 Uhr, Sonntag 10 bis 19 Uhr
Eintrittskarten: 12,50 Euro
Wo: Messegelände Berlin, Hallen 11.1, 12, 13, 14.1, 15.1, 16, 17, 18

Messegelände Berlin / Eingang Ost (Halle 14.1.), Eingang Nord

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

+