DeliciousPlaces_gestalten_book_food_culture_restaurant_interior_mood_02_2000x

Delicious Places #deliciousplaces stellt 60 Cafés, Restaurants und Initiativen vor, die mit einzigartigen Konzepten überraschen und das Essengehen zu einem ganzheitlichen und sinnlichen Erlebnis werden lassen. Köche und Kreative setzen weltweit neue Trends, die eine individuelle Inneneinrichtung ebenso miteinschließen wie nachhaltige Produktion, saisonale Zutaten und die Freude am Essen, am besten in Gemeinschaft.

DeliciousPlaces_gestalten_book_food_culture_restaurant_interior_inside07_2000xDeliciousPlaces_gestalten_book_food_culture_restaurant_interior_inside04_2000x

Sei es ein peruanisches Restaurant hoch oben in den Anden, das seine Zutaten aus der unmittelbaren Umgebung bezieht, ein Berliner Verein, der Geflüchtete und Einheimische beim gemeinsamen Kochen zusammenbringt oder eine Wiener Konditorei, in der ausschließlich Seniorinnen backen – die hier vorgestellten Projekte bringen mit mutigen Ideen neuen und nachhaltigen Schwung in die Gastronomie.

DeliciousPlaces_gestalten_book_food_culture_restaurant_interior_mood_02_2000x

Wir verlosen ein Exemplar dieses prall mit deliziösen innovativen Gastronomiekonzepten Buches Delicious Places.Ein Schmuckstück für jeden Foodie-Bücherschrank.

DeliciousPlaces_gestalten_book_food_culture_restaurant_interior_mood_01_2000x

Liked und empfehlt uns gerne weiter 🙂 und schickt uns eine PM oder schreibt uns bis zum 1.7.2019 eine mail an sademann@berlinfaces.de STICHWORT: Delicious

Alle Neuerscheinungen und Infos über den gestalten Verlag findet Ihr hier: www.gestalten.com
Download des Gesamtkataloges Fall 2019

DeliciousPlaces_gestalten_book_food_culture_restaurant_interior_lay_2000x
… ist erschienen im wunderbaren gestalten Verlag
38,–€
Release date: March 2019
Format: 21 × 26 cm
Features: Full color, hardcover, stitch bound, 256 pages
ISBN: 978-3-89955-969-9

Antworten