Am 03. Faburar 2018 war es wieder einmal soweit. Der FUTURE FOR US Creative Cup fand zum 17. Mal statt und es wurde sowohl den Kandidatinnen und Kandidaten als auch den geladenen Gästen ein glanzvoller und unvergesslicher Abend in der IHK Berlin geboten.

FUTURE FOR US, die Initiative der AOK Nordost, fördert diesen renommierten Wettbewerb und unterstützt die angehenden Servicefachkräfte und Köche damit, sich vor den Augen einer hochkarätigen Jury unter Beweis zu stellen und Ihr Können zu perfektionieren. Somit ist dieser Wettbewerb eine optimale Vorbereitung auf die IHK-Abschlussprüfung, die in den selben Räumlichkeiten stattfindet.

Wie jedes Jahr waren wir absolut begeistert von diesem tollen Event und freuen uns soviele neue und bekannte Gesichter gesehen zu haben! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, bei dem VDK und dem VSR, bei dem Hausherren IHK und selbstverständlich dem Initiator der AOK!

Alle Fotos vom Finaltag findet ihr hier: http://creativecup.berlinfaces.de/

Antworten