Zsa Zsa: Von wegen besinnliche Tage! Wie soll bei so einem Mistwetter Besinnlichkeit aufkommen?

Schoko: Ach, Zsa Zsa, dein Nervenkostüm ist völlig ruiniert. Du darfst das nicht alles so nah an dich ran lassen. Guck mal, wir liegen hier gemütlich in unserem Körbchen, während es draußen regnet, schneit, nieselt, stürmt, windet und gefriert.

Zsa Zsa; Von wegen! Dauernd werden wir bei Wind und Wetter zum Gassigehen raus gescheucht. Selbst unter meinem schicken Winter-Cape zittere ich noch wie Espenlaub.

Schoko: Mach’s doch wie ich. Ich weigere mich einfach, vor die Tür zu treten. Hast es ja selbst gesehen: Neulich hab ich mich von einer netten Mitarbeiterin der Agentur zum Pipimachen einfach raus- und danach wieder reintragen lassen, hihi.

Zsa Zsa: Diva!

Schoko: Wer von uns die Diva ist, ist ja wohl eindeutig. Nun aber erstmal einen schönen 2. Advent.

Antworten