Schoko: Mensch, Zsa Zsa, du trägst ja schon das lustige Partyhütchen. Steht dir ausgezeichnet.

Zsa Zsa: Du solltest zusehen, dass du dich auch ein bisschen putzig zurecht machst. Immerhin ist heute der letzte Tag im Jahr.

Schoko: Ja, ja, schon gut. Ich verkleide mich später, wenn die Gäste kommen. Sag mal, Zsa Zsa, was sind denn eigentlich deine guten Vorsätze für das neue Jahr.

Zsa Zsa: Also ich habe mir vorgenommen, 2018 fügsamer zu werden. Ich werde an jeder Straßenkreuzung Sitz machen und ich werde keine kleinen Kinder mehr ohne Grund ankläffen. Und du?

Schoko: Wenn ich ganz ehrlich sein soll, finde ich mich eigentlich unheimlich gut. Kurzum: Ich bin der perfekte Hauptstadt-Mops: Quasi eine ABC-Waffe: Anmutig, Beschwingt und Charmant.

Zsa Zsa: Du strotzt ja schon wieder vor Selbstbewusstsein.

Beide: Ehe die Knallerei jetzt los geht wünschen wir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Antworten

  1. Pingback: viagra coupon