Es ist Mitte Mai. Vatertag rückt immer näher und damit die alljährliche Frage: Was schenken? Wir empfehlen einen Trip zu „HERRLICH Männergeschenke“ im Bergmannkiez, denn dort findet sich einfach alles, was das Männerherz begehrt…

HERRLICH - Alles für Männer © HERRLICH Männergeschenke

HERRLICH – Alles für Männer © HERRLICH Männergeschenke

Ein Laden nur für Kerle in der heutigen Zeit? Darf das sein? Wir finden ja, denn HERRLICH bietet ein vielseitiges Sortiment, das durch Qualität besticht und Klischeefallen mit einem Augenzwinkern begegnet. Natürlich finden sich auch hier altbewährte Geschenke-Klassiker wie Socken, Krawatten und Rasierwasser. Doch wie wäre es mit einer hochwertigen Trinkflasche oder Taschenlampe für den Outdoor-Papa? Vielleicht begeistert ihn auch ein Kugelschreiber mit eingebauter Wasserwaage?

Für Autoliebhaber © HERRLICH Männergeschenke

Für Autoliebhaber © HERRLICH Männergeschenke

Steht euer Papa lieber in der Küche oder draußen am Grill? Egal, denn dieser originelle Geschenkeladen bietet euch eine breite Auswahl an hochwertigen Messersets, Salz- und Pfeffermühlen, Grillzangen, Kochbüchern und pfiffigen Küchenschürzen. Gewürzmischungen, Süßkram und Kaffee lassen das Herz von Feinschmeckern höher schlagen.

Mammuts jagen war gestern... © HERRLICH Männergeschenke

Mammuts jagen war gestern… © HERRLICH Männergeschenke

Das Sortiment an Körperpflegeprodukten reicht von pflanzlichen Seifen und Pflege von L’Occitane über elegante Rasiersets bis hin zu After Shave Lotions mit der süßen Schärfe von Brandy oder der herben Frische von Gin. Daneben sorgen Krimi- und Partyspiele sowie Bastelbücher für Vater & Kind dafür, dass auch der Rest der Familie beim Schenken nicht zu kurz kommt. Überhaupt, ein Besuch bei HERRLICH macht nicht nur Männer glücklich!

Harte Kerle brauchen viel Pflege © HERRLICH Männergeschenke

Harte Kerle brauchen viel Pflege © HERRLICH Männergeschenke

Mehr Information und Inspiration findet Ihr unter www.herrlich-berlin.de.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Shoppen und einen wunderbaren Vatertag!

 

Header-Foto: © HERRLICH Männergeschenke