Ein guter Hausarzt des Vertrauens ist Gold wert. Das gleiche gilt auch für einen guten Techniksupport, wenn das Handy crasht, der Laptop kränkelt oder die Konsole sich in den Zustand muxmäuschentod verabschiedet. Man will es sich ja nicht zugestehen, aber wenn der tägliche digitale Begleiter ausfällt, die Erreichbarkeit wegfällt, der Infostrom versiegt, ist man lost in space – fühlt sich wie entnabelt – Organamputiert – verzweeeiiifelt!! Und dann? Bitte jetzt kein Lebenszeitklau durch unliebsame Telefon-Warteschleifen mit Kaufstimulationsmusik beim Groß Konzern Apple, Samsung und Konsorten. Ein neues Gerät kaufen, einen überteuerten Techniksupport bemühen ohne Preis-Transparenz, kryptische Gebrauchsanweisungen lesen, billige No-Name Pseudoersatzteile in einer Schrabbelbude besorgen und selber losschrauben, Freunde nerven ….? Nein, all das muss nicht sein und ist 0.0 nachhaltig!

phone-repair-5            phone-repair-4               phone-repair-3

Die Lösung: geh´ zu Wilke (oder rufe dort an oder maile …) nach Schönberg – bei D.W. Phone Repair wird Dir sofort! geholfen und zwar so richtig. Kompetent, fürsorglich-geduldig, lässig und offen für alle Fragen (mögen Sie noch so dämlich sein) …. Dennis Wilke und sein Team leisten echte Erste Hilfe. Spezialisiert auf die schnellen Displayreparatur (inkl. Behebung eines Wasserschadens) von Smartphones und anderen Handy-Modelle (iPhone, Android oder Windows-Geräte. Tablets, PCs und Laptops sowie Spielekonsolen (Xbox, PlayStation, Wii etc.) aller Herstelle, bieten sie in den meisten Fällen Sofortreparaturen an, sodass man sein Gerät direkt wieder mitnehmen kann. Gecrashte Bildschirme werden außerdem auf Wunsch mit einem Panzerglas (Displayschutzfolie) versiegelt und einer neuen Smartphonehülle ummantelt. Auch Qualitätszubehör wie z. B. Freisprechanlagen oder Headsets, USB-, Kfz- oder Netz-Ladeadapter, Cases und Ledertaschen bis zum Kopf- und Ohrhörer gibt’s vor Ort oder zu mindestens einen Tipp, wo man sich hinwenden kann, wenn man Service- und Materialtechnisch nicht fündig wird. Und wichtig. Ist das Handy gerettet und reset-et braucht es ja auch wieder ein Innenleben: Auch bei allen Updates, Upgrades und den optimalen Softwarekonfigurationen helfen die Phone Repair-Jungs weiter und betreuen mit viel Empathie und Erfahrung einen partiell auch schon mal verzweifelten Kundenstamm.

Phone Repais_Dennis Wilke_5            Phone Repair_Dennis Wilke_Kundin           Phone Repair_Dennis Wilke_4

Und wer noch nicht zu den treu wiederkehrenden Kunden gehört – bei Dennis Wilke läuft das so:

Nach einem empathischen Vorgespräch, einem kurzen Garantiecheck und dem Prüfen des verbleibenden Zeitwertes des Geräts, gibt es eine Sofortberatung vom Feinsten (für jeden verständlich), auf Wunsch einen Kostenvoranschlag (für Versicherung) – man weiß sofort wo man dran ist und der Preis ist angemessen und fair. „Fachgemäßer Service, eine individuelle Beratung und eine hohe Qualität aller Ersatzteile stehen für uns an erster Stelle. Und wir geben Garantie auf unsere Dienstleistung“, das ist Wilke besonders wichtig, wenn er seine Kunden mit den Worten: „Ich bin hier, wenn etwas sein sollte“, verabschiedet. Hier, das heißt eine Ladenparzelle, die nicht mal 10 Meter lang ist, aber ein kleines magic Universum mit Rettungsanker für Technikgestrandete ist. Ein weiterer Bonus ist, dass Dennis Wilke die alten Handys (wenn nichts mehr zu retten ist) an die Handy Spenden Box der ÖBFD / FÖJ weitergibt zur Förderung von Ökologischem Freiwilligendienst.

Wer einmal den Weg zu Phone Repair durch die gesichtslose Kaiser-Wilhelm-Passage in Schöneberg (einmal bis zum Ende durchlaufen und ganz hinten im Knick gegenüber von Aldi) gefunden hat, der kommt garantiert wieder. Falls nicht so schnell, freut sich Willke, denn dann wurde dem Handy nachhaltig geholfen.

Text: Anke Sademann

Fotos: Anke Sademann / Phone Repair
Phone Repair_Logojpg

D.W. Phone Repair findet man in der Kaiser-Wilhelm-Platz Passage am gleichnamigen Platz 1-2 / Ausgang Feurigstrasse / gegenüber Aldi

Öffnungszeiten:
Montag – Samstag: 10:00 – 19:00 Uhr

Telefon: 030 85736744

E-Mail: info@dw-phonerepair.de

www.dw-phonerepair.de

BU: Handys und Smartphones begleiten uns fast überall hin. Deswegen sind sie auch besonders vielen Strapazen ausgesetzt. Schnell kann es passieren, dass das Display nicht mehr funktioniert, kein Internetempfang mehr möglich ist oder keine Anrufe eingehen.

BU: Xbox, Wii oder Playstation: Phone Repair hilft bei Abstürzen, Problemen mit dem Laufwerk oder hängenden Controllern oder bei der Wiederbelebung der alten Konsole um die Spielesammlung von früher wieder zu neuem Leben erwecken.

 

parallax_2           P1190044

Antworten