Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone

Persönliche Korrespondenz – sie ist von Hand geschrieben und schenkt Zeit: dem Schreibenden und dem Lesenden. Damit erfüllt sie eine große Sehnsucht unserer Tage, auch die nach dem Schönen. „Schreib mir was“ ist ein inspirierender Streifzug durch die Welt des Schreibens. Eine phantasievolle Ideensammlung für private Korrespondenz. Ein Schreibbuch für Grußkarten, Einladungen und Anteionahme. Ein hübscher Band über Aufmerksamkeit und Zuwendung. Ein Geschenkbuch mit Herzenswärme für sich und andere – für Frauen, die Schönes und Nostalgisches lieben.

 

  • Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
  • Verlag: Sanssouci (1. Februar 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3990560239

Wir verlosen dieses tolle Buch exklusiv unter den ersten 50 BERLINFACES-Mitgliedern die uns eine private Nachricht schicken. Wer noch kein Mitglied ist: Einfach kostenlos bei www.berlinfaces.de anmelden und mitmachen!

 

Antworten