Vor der großen Silvesterparty können Läufer beim traditionellen Berliner Silvesterlauf des SCC Berlin das alte Jahr sportlich beenden.

Beim sogenannten Pfannkuchenlauf rund um den Teufelsberg im Grunewald stehen je nach Alter und Fitness unterschiedliche Strecken zur Auswahl: Die fast 10 Kilometer lange Distanz führt unter anderem über den Teufels- und Drachenfliegerberg, die gut 6 Kilometer lange Strecke am Teufelsberg vorbei. Für Jugendliche und Frauen gibt es außerdem noch 2 und 4 Kilometer-Distanzen.

Am Ende erwartet die teilweise kostümiert laufenden Teilnehmer ein Pfannkuchen als Belohnung. Mal mit Marmelade, mal mit Senf gefüllt…

Auf einen Blick

Was: Berliner Silvesterlauf 2017
Wann: Sonntag, 31. Dezember 2017
Start und Ziel:Parkplatz Harbigstraße/Waldschulallee (gegenüber dem Mommsenstadion)
Strecke: 9,9 oder 6,3 km
Weitere Informationen:
www.berliner-silvesterlauf.de

Antworten

  1. Pingback: order viagra online