Heute ist WORLD ANIMAL DAY. Deswegen gibt es mal einen tierischen Kultur-Tipp. Nach erfolgreichen Kinovorstellungen in den USA und den Niederlanden kommt das CatVideoFest nun auch nach Deutschland!
Beim „Katzenfilmchen glotzen“ kann man all denen Vierbeinern, die nicht gesund und behütet im Katzenkorb kuscheln und schnurren, gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Wer einer Berliner Institution, die sich um Katzen/ Kater in Not kümmert, direkt etwas spenden möchte, sollte sich auf der Seite der Samtpfoten Neukölln kundig machen.
Über das Filmfest:
Jedes Jahr stellt CatVideoFest aus unzähligen Stunden eingereichter Filme, Animationen, Musikvideos und natürlich den klassischen Internetfilmen eine Compilation der schönsten Katzenvideos zusammen! Die Vorführungen der Veranstaltung finden auf der ganzen Welt statt und ein Teil der Erlöse wird an lokale Organisationen für den Schutz von Katzen und ihr Wohlergehen gespendet.
Miauuuu …
In Berlin zu sehen in folgenden Kinos:
Berlin | Mo, 7.10. | 20 Uhr | UCI Kinowelt am Eastgate
Berlin | Mo, 7.10. | 20 Uhr | UCI Kinowelt Gropius Passagen
Berlin | Mo, 7.10. | 20 Uhr | UCI Kinowelt Colosseum
Berlin | Mo, 7.10. | 20 Uhr | UCI Kinowelt Mercedes Platz
Berlin | Do, 3.10.-So, 6.10. | Sputnik
Alle Informationen unter:
Pingback: buy viagra canada
Pingback: buy viagra online legally
Pingback: buy viagra cheap australia
Pingback: female viagra pills in india online
Pingback: buy generic viagra without prescription
Pingback: sildenafil sale in india
Pingback: viagra pills for sale uk
Pingback: pfizer online viagra
Pingback: order sildenafil no prescription