Es ist August – und damit Zeit, dass im Friedrichstadt-Palast wieder das Tanzbein geschwungen wird: Musik, Bilder, Emotionen pur. Und für alle, die die spektakuläre Grand Show ARISE noch nicht miterleben konnten, gibt es gute Neuigkeiten. Sie steht aufgrund ihres einschlagenden Erfolgs auch in der kommenden Spielzeit auf dem Programm.

ARISE - It's time © Ralph Larmann

ARISE – It’s time © Ralph Larmann

Das Leben von Cameron ist wie seine Bilder: aufregend und voller leuchtender Farben. Mit seiner Muse fliegt der berühmte Fotograf um die Welt. Sie ist alles, was er liebt und Inspiration für seine Kunst. Als er seine Muse verliert, reißt es sein Glück in Stücke. Versunken in Dunkelheit starrt er auf seine Fotos an der Wand. Eine unerklärliche Anziehungskraft geht von ihnen aus. Und tatsächlich erwachen die Aufnahmen zu neuem Leben. Licht zieht ihn magisch hinein in die emotionalsten und schönsten Erinnerungen der gemeinsamen Zeit. Will seine Muse ihm noch etwas sagen?

ARISE - Death Tango & Monochrome © Kristian Schuller

ARISE – Death Tango & Monochrome © Kristian Schuller

Liebe ist stärker als die Zeit, das erlebt Cameron hautnah in ARISE. ‚Arise‘ bedeutet aufzustehen, nicht aufzugeben, sich den Glauben an die unsterbliche Kraft der Liebe zu bewahren. Die ARISE Grand Show entfacht einen Gefühlssturm, der auch euer Herz mit seinen mächtigen und prächtigen Bildern berühren wird. Anrührend und aufwühlend, erfüllt mit Hoffnung, Glück und Lebensfreude. Diese neue Grand Show ist wie ein neues Leben. Verliebe Dich!

ARISE - Full of Dreams © Ralph Larmann

ARISE – Full of Dreams © Ralph Larmann

Mehr Informationen findet ihr unter www.palast.berlin/show/arise-grand-show.

ARISE Grand Show © Friedrichstadt-Palast

ARISE Grand Show © Friedrichstadt-Palast

Wir verlosen 1x 2 Freikarten für diese absolut grandiose Show unter allen Leserinnen und Lesern, die uns bis zum 10. August 2022 eine Mail an info@berlinfaces.de oder eine PM auf Facebook schicken. Die/Der Gewinner:in wird direkt benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.