Schönheit ist keine Frage der Kleidergröße – die Philosophie der be- liebten Modeexperten Miyabi Kawai und Manuel Cortez hat viele Fans gefunden. Vor allem werden sie aber für ihre sympathischen, klugen und sensiblen Moderatschläge geliebt. Ihr Styleguide ist ein Buch mit vielen Anleitungen und Tipps, aber ohne Verbote oder «No-Go’s». Es geht darum, sich selbst in seiner Kleidung lieben zu lernen, sich nicht bloß darin zu verstecken und mutig damit zu zeigen, wer man ist. Kleidung ist nicht zum Kaschieren da – sondern kann uns helfen, uns selbst auszudrücken.

Cover_Kawai_Cortez

Miyabi Kawai, geboren 1974 in Berlin, ist Modedesignerin, Kostümbildnerin und Stylistin mit deutsch-japanischen Wurzeln. Als Kreativteam für TV-Shows wie «X- Factor» und «Got to Dance» startete sie ihre Zusammenarbeit mit Manuel Cortez im Kostüm- und Stylingbereich. Ab 2014 standen sie für drei erfolgreiche Staffeln ihrer gemeinsamen Stylingshow «Schran- kalarm» auf Vox vor der Kamera.

Manuel Cortez, geboren 1979 in Freiburg im Breisgau, ist Schauspieler, Stylist, künst- lerischer Leiter und Videoregisseur. Als Kreativteam für TV-Shows wie «X-Factor» und «Got to Dance» startete er seine Zusammenarbeit mit Miyabi Kawai im Kostüm- und Stylingbereich. Ab 2014 standen sie für drei erfolgreiche Staffeln ihrer gemeinsamen Stylingshow «Schran- kalarm» auf Vox vor der Kamera.

Wir verlosen 2 x dieses tolle Buch exklusiv unter den ersten 50 BERLINFACES-Mitgliedern die uns eine private Nachricht schicken. Wer noch kein Mitglied ist: Einfach kostenlos bei www.berlinfaces.de anmelden und mitmachen!

Antworten