Speziell für Fans von Rockabilly und Punk findet am 14. Mai 2017 ein Flohmarkt im und vor dem Wild at Heart statt.

Am 14. Mai 2017 findet im Berliner Club Wild at Heart ein Rockabilly und Punk Flohmarkt statt. Von 14 bis 20 Uhr heißt es dann rein in das Hawaiihemd und 1st und 2nd Hand-Kleidung, Accessoires und Musik rund um Rockabilly und Punk entdecken. Auch der Tiki Heart-Shop wird geöffnet sein. Der Eintritt ist frei. Auch wer selbst Platz in seinem Kleiderschrank schaffen möchte, ist herzlich willkommen. Verkaufswillige können Tische für fünf Euro pro Meter im Club Wild at Heart reservieren.

Shoppen, schmöckern, Freunde treffen…
und vielleicht auch schon die ersten Teile für die bevorstehende Festivalsaison und den Sommer sichern.

Wann: 14.Mai 2017
Wo: im und vor dem «Wild at Heart» Berlin-Kreuzberg

— EINTRITT FREI — 1st und 2nd Hand rund um das Thema Rockabilly und Punk.
Kleidung, Accessoires, Mucke, Lifestyle und was euch sonst noch schönes dazu einfällt.

Auch der Tiki Heart — Shop wird wieder für euch geöffnet sein.

Tische gibt es wie immer für — 5€ pro Meter- unter:
boutiki@tikiheart.de

Antworten