Sheego_FashionModelcastingtour_Evite
Die Chance auf eine internationale Modelkarriere winkt – zumindest für eine. Doch auch auf alle anderen Frauen, die mitmachen wollen, wartet eine Menge Spaß. Die Modemarke sheego kommt mit ihrer deutschlandweiten Fashion & Model Casting Tour 2019 am 15. Juni nach Berlin. In der Jury mit dabei ist eine Frau, die schon in vielen Jurys ihr gutes Gespür für Ausstrahlung und echte Schönheit bewiesen hat: Motsi Mabuse.

lp_Fashion&Casting_desktop_03_1

„Wir freuen uns schon riesig auf die vielen unterschiedlichen Frauen aus Berlin und Umgebung“, sagt Nina Kron aus dem sheego Marketing. „Schönheit ist keine Frage von Standards. Schönheit entsteht aus der ganz eigenen Mischung von Persönlichkeit, Selbstbewusstsein und Lebensfreude. Das ist die Überzeugung von sheego und deshalb suchen wir Models, die genau das transportieren.“

Ziel der Casting Tour ist es, das neue Gesicht der sheego Kampagne 2020 zu entdecken. Für die Gewinnerin gibt es dazu noch einen Vertrag bei der Berliner Modelagentur Modelfabrik.

Das Casting startet am Samstag, 15. Juni, um 10 Uhr im Berlin Hotel Zoo am Kurfürstendamm 25.
Mitmachen ist ganz unkompliziert: Einfach hinkommen, eine Setcard ausfüllen und dann geht es auch schon fast auf den Laufsteg. Einzige Bedingung ist, dass die Frauen ihre Kurven lieben und Mode ab Größe 44 tragen. In welchen Teilen aus der neuen Kollektion von sheego sich die Frauen am liebsten präsentieren wollen, entscheiden sie selbst. Beratung und professionelles Styling inklusive, unter anderem von den BeautyExperten der Marke L.O.V, die mit ihren Produkten die Casting-Tour unterstützen.

lp_Fashion&Casting_desktop_01

Parallel zum Casting wird es am 14. und 15. Juni auch einen Pop-up Store von sheego im Berlin Hotel Zoo geben. Dort können dann alle Frauen, die nicht von der Model-Karriere träumen, Styles ausprobieren, sich beraten lassen und shoppen. Auch das ist Teil der Fashion & Model Casting Tour, die nach Berlin noch bis November in vier weiteren Städten Halt machen wird.

Welche Frau es aus Berlin ins Finale schafft, entscheidet die Jury um Motsi Mabuse direkt nach dem Casting. Die Auflösung gibt sheego am Montag danach über die eigenen SocialMedia-Kanäle bekannt.

Alle Infos auch unter: www.sheego.de/tour2019/

Über sheego:
In den vergangenen zehn Jahren hat sich sheego über den eigenen Onlineshop zu einem der beliebtesten Anbieter im Plus Size Segment entwickelt. Ein gewachsenes Knowhow in der Produktentwicklung zählt ebenso wie das Gespür für modische Innovation zu den Stärken der 2009 von der Schwab Versand GmbH gegründeten Marke. Ein wesentliches Plus ist die Nähe zur Kundin, die sheego über alle Kanäle spielt und konsequent weiter ausbaut. Immer mit der Philosophie und Botschaft von sheego:

NO BODY IS THE SAME.

Antworten