Am 9. Juni ist wieder Vollmond am Berliner Himmel ✨

Der ideale Abend also, um beim gemeinsamen Picknick auf dem Viktoriapark einen tollen Ausblick zu genießen.
Also packt euren Picknickkorb, klemmt euch eine Decke unter den Arm, nimmt euch was warmes zum anziehen mit und genießt einen romantischen Abend mit Vollmond über Berlin!

➢Picknickkörbe, Decken und Taschen gibt es hier:
http://j.mp/_Picknick

➢Bitte denkt auch daran, anschließend den Abfall zu entsorgen und den Viktoriapark wieder so sauber zu hinterlassen, wie er vorher war. Berlin wird es euch danken ❤️

Responses

Your email address will not be published. Required fields are marked *

+

  1. Pingback: buy viagra online

  2. vodkatoto hati2

    800340 210684Was koche ich heute – diese Frage stellen sich tag fuer tag viele Menschen. Und wir haben tag fuer tag die perfeckte Antwort darauf! Besuchen Sie uns auf unserer Webseite und lassen Sie sich von uns beraten . Wir freuen uns auf Sie! 454919