Cover_China vegetarisch

 

 

 

 

 

 

 

Dass die asiatische Küche viel Erfreuliches für Vegetarier zu bieten hat, ist hinlänglich bekannt. China hatte man in dieser Hinsicht allerdings bisher kaum auf dem Schirm. Dabei eignet sich kaum eine Küche so gut für vegetarische Rezepte wie die chinesische! Die Aromenvielfalt chinesischen Essens ist einfach unvergleichlich: Vom würzigen Mapo Tofu oder klassischem Hotpot aus Sichuan über kantonesischen Claypot Rice bis hin zum frittierten Blumenkohl aus New Yorks Chinatown – mehr Geschmack geht nicht!

Trockenfrittierte Bohnen     Jianbing zum Frühstück

Autor: Jonas Cramby

Jonas Cramby ist Journalist, Foodblogger und Restaurantkritiker. Er hat bereits mehrere Kochbücher verfasst, die von seiner Leidenschaft für fremde Kochkulturen zeugen. Die chinesische Küche begeistert ihn schon seit frühester Jugend und er ist wild entschlossen, ihren zweifelhaften Ruf in unseren Breitengraden wiederherzustellen und zu zeigen, wie schmackhaft und vielfältig chinesisches Essen sein kann.

Tofu mit BroccoliChow Mein-Gebratene Nudeln

 

Wir verlosen dieses tolle Buch 3x, gemeinsam mit dem https://verlagshaus24.de/, unter allen Leserinnen und Lesern die uns bis zum 01. April 2022 eine Mail an info@berlinfaces.de oder eine PM auf Facebook schicken. Die/Der Gewinner*in wird direkt benachrichtigt. Der Rechtsweg ist.