51BbUlX8b9L

Der kleine Petey macht sich Sorgen um seinen Vater, denn dem fiesesten Kater der Welt will es einfach nicht gelingen, gut zu werden. Aus heiterem Himmel wird am nächsten Morgen auch noch Dog Man wegen eines Banküberfalls verhaftet, den er nicht begangen hat, zu 14 Hundejahren Arbeit verurteilt und ins Gefängnis gebracht. Wird es dem kleinen Petey und seinen Freunden gelingen, Dog Man zu befreien und werden sie erkennen, dass sie nicht wie alle anderen sein müssen, um dazuzugehören?

  • Gebundene Ausgabe : 224 Seiten
  • ISBN-10 : 3947188900
  • ISBN-13 : 978-3947188901
  • Abmessungen : 14.7 x 2 x 21.6 cm
  • Leseniveau : 8 – 12 Jahre
  • Herausgeber : adrian Verlag; 1. Edition (13. November 2020)

Der Autor

91tHgbGQAeL._US230_

©Dav Pilkey

Als Dav Pilkey noch die Grundschule besucht, bekam er ständig Ärger, weil er immer dumme Streiche spielte, blöde Witze erzählte und lustige Comics malte. Schon in der zweiten Klasse erfand er seinen Lieblingshelden: CAPTAIN UNDERPANTS! Davs Lehrer war alles andere als begeistert und sagte ihm, dass er sich bitte besser benehmen soll, da man vom Comic zeichnen und Unsinn machen später nicht leben kann. Dav hörte wie so oft nicht auf ihn. Von Captain Underpants wurden mittlerweile über 38 Millionen Bücher verkauft.

Wir verlosen dieses fabelhafte Buch unter allen Leserinnen und Lesern die uns bis zum 14. Dezember 2020 eine Mail an info@berlinfaces.de oder eine PM auf Facebook schicken.

Die/Der Gewinner*in wird direkt benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Antworten