9783641200268

Fast hundert Jahre ist es her, dass der Schmuggler Collier »Holzbein« Dazzle einen gewaltsamen Tod fand. Klar, dass er im mumifizierten Zustand kaum mehr verraten kann, wo er den sagenumwobenen Piratenschatz versteckt hat, den er einst an der Küste Neuenglands ausgrub. Ein Schatz, der neben Gold und Juwelen den »Stein der Habgier« enthält – und genau diesen sollen die Abenteurer wider Willen, Lizzy Tucker und ihr Partner Diesel, nun finden. Doch sie sind nicht allein, auch Diesels charmanter Cousin Wulf gehört zu den Schatzsuchern. Wulf begehrt den Stein der Habgier, er begehrt Lizzy, und er würde alles tun, um beides sein Eigen zu nennen …

Aus dem Amerikanischen von Ulrike Laszlo
Originaltitel: Wicked Charms
Originalverlag: Bantam
ISBN: 978-3-641-20026-8

Janet Evanovich

10967_xl

Janet Evanovich stammt aus South River, New Jersey, und lebt heute in New Hampshire. Die Autorin wurde von der Crime Writers Association mit dem »Last Laugh Award« und dem »Silver Dagger« ausgezeichnet. Bereits zweimal erhielt sie den Krimipreis des Verbands der unabhängigen Buchhändler in den USA. Ihre Stephanie-Plum-Serie um die sympathische Kautionsdetektivin hat auch hierzulande viele Freunde gefunden.
Janet Evanovich ist verheiratet und hat einen Sohn und eine Tochter. Sie selbst hält sich allerdings noch lange nicht für erwachsen. Hobbys hat sie bis auf Shopping keine, glaubt, sie wäre ein Workaholic, liest Comics und schaut nur fröhliche Filme. Was sie zum Schreiben motiviert? »Ich gebe das Geld aus, bevor ich es verdient habe.«

Wir verlosen dieses tolle Buch unter allen Leserinnen und Lesern die uns bis zum 27. März 2020 eine Mail an info@berlinfaces.de oder eine PM auf Facebook schicken.

Die/Der Gewinner*in wird direkt benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Antworten

  1. Pingback: buy viagra online