PP_Munich_10_10_2019--2

Die Genussreise geht weiter! Am Donnerstag 09. Juli 2020 öffnete das neue Peter Pane Restaurant in der Nähe des berühmten Berliner Ku’Damm zum ersten Mal seine Pforten! Das Team hinter den Premium-Burgergrill-Restaurants gibt Vollgas und empfängt seine Fans sowohl mit lieb gewonnenen Klassikern als auch einer ganzen Reihe neuer Kreationen, wie den fantastischen Rote-Bete-Burgern. Die köstlichen „Overload-Fritten“ laden – ganz im Sinne der Peter Pane Familie – zum Teilen und gemeinsam Genießen ein. Betriebsleiter Filiz Yaylaci heißt alle Gäste im pulsierenden Herzen der Hauptstadt willkommen! Das neue Berliner Restaurant bietet Platz für mehr als 250 Gäste und überzeugt mit einem tollen Außenbereich. Über 20 Mitarbeiter freuen sich darauf, traumhafte Burger-Kreationen, knackige Salate, knusprige Fritten und köstliche Desserts zu servieren. 

_17xzw0s

Unsere Empfehlung: Unbedingt hingehen und die leckeren Burger und Salate testen. Es ist wirklich für jeden was dabei, egal ob Vegan, Vegetarisch oder mit Leidenschaft für Fleisch… Den einen oder anderen Cocktail sollte man auch noch testen!!

4gU1-8i7

Peter Pane Berlin

Rankestraße 35 | 10789 Berlin

Kontakt: rankestrasse@peterpane.de, Tel: 030 23 62 44 20

F9mCB-sP

Reservierungen oder weitere Infos unter https://www.peterpane.de/ 

c793A8EO

Antworten