Essen bedeutet Genuss und Lebensfreude, am besten im Kreise der Familie und mit Freunden. In EKUNAS KITCHEN soll dieser Freundeskreis noch größer werden. Es geht nicht nur um leckere Gerichte, Kochkurse und ein entspanntes Dinner, es geht um neue Kulturen, Kommunikation mit unseren Mitmenschen und das Kennenlernen neuer Leute aus dem Kiez.

Zudem um Geschichten aus fernen Ländern und das Ausprobieren der traditionellen Landesküchen. In diesen Kochkursen zeigen wir unseren Gästen, dass nicht allein frische Zutaten und die Zubereitungsart für das Gelingen eines Gerichtes notwendig sind, sondern das zu einem perfekten Dinnerabend auch noch nette Menschen, Leidenschaft und viel Spaß beim Kochen gehört.

Tauchen Sie mit uns ein in die geheimnisvolle und orientalische Kultur des Libanon, Syriens und Georgien. Lernen sie die echte, authentische libanesische, syrische und georgische Küche mit all ihren Einflüssen, Gewürzen und kulinarischen Besonderheiten kennen.

Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam zu kochen, mit allen Sinnen zu genießen und Spaß zu haben! Es lohnt sich auf diese kulinarische Entdeckungsreise zu gehen.

Unsere Kochkurse: Libanesische Küche am 8.4 und syrische Küche am 5.5, jeweils um 18Uhr mit Omar Saad.

Orientalische Kultur des Libanon und Syriens in Ekunas Kitchen

Georgische Küche am 29.4 und am 13.5 um 18 Uhr mit Nana Wittwer und Ekaterina Inashvili.

 

Die Kurse Kosten je 49,Euro

Über mich: Ich bin Ekaterina Inashvili, 31, und lebe meinen Traum, weil ich das mache, was mir Spaß macht und meinen Mitmenschen eine Bereicherung ist. Ich bin mit 10 Jahren aus Georgien nach Berlin gekommen, seit meinen 12. Lebensjahr bin ich selbständig und vor 3,5 Jahren habe ich mir mit meinem ersten eigenen Laden, der Second Hand Boutique „Ekunas Kleiderschrank“, einen Traum erfüllt. Und neben meiner persönlichen Shopping-Leidenschaft, liebe ich auch gutes Essen. Deshalb habe ich 2017 mit „Ekunas Kitchen“ mein zweites Geschäft eröffnet, wo es neben kulinarischen Erlebnissen auch um Kultur, Kunst, Ideenaustausch und zwischenmenschliche Kontakte geht.

Georgische Kochkurse Chajapuri

Wo
EKUNAS KITCHEN
Herbartstr. 28
14057 Berlin
Charlottenburg

Antworten

  1. Pingback: viagra pill