61547_01

Bewusst und nachhaltig konsumieren zu können, ohne dass Menschen oder Tiere leiden, möchten die meisten. Doch das umzusetzen, fällt im Alltag schwer. Denn wo fange ich an? Und wo bekomme ich alle Infos her? Klingt irgendwie ziemlich anstrengend. Dabei ist es ganz einfach: Wie man stressfrei vegan lebt und damit die Welt verbessert, zeigt uns in diesem Buch Bloggerin und Podcasterin Mari.linni.

Gesunder Schoko-Bana_hstückssmoothie

Nicola Link studiert Jura und ist Wahl-Berlinerin mit Leib und Seele. Auf ihrem Instagram-Account und dem gleichnamigen Blog »mari.linni« teilt sie ihre liebsten Rezepte, Fair-Fashion-Entdeckungen, Reiseeindrücke und Tipps für eine nachhaltige, vegane Lebensweise. Sie feiert den Alltag und begeistert damit über 40.000 Instagram-Abonnenten.

Schokotarte
»Vegan Life«  Der Weg zu mehr Nachhaltigkeit & Achtsamkeit im Leben. Rezepte. Inspirationen. Tipps.
160 Seiten, ca. 100 Abb., Format 16,5 x 23,5 cm Klappenbroschur mit Fadenheftung
ISBN: 978-3-95961-547-1€ [D] 22,99€ [A] 23,70 sFr. 32,50

Cremiges Weißwein-Ri_nons und Salbei

Wir verlosen dieses tolle Buch unter allen Leserinnen und Lesern die uns bis zum 18. Juni 2021 eine Mail an info@berlinfaces.de oder eine PM auf Facebook schicken. Die/Der Gewinner*in wird direkt benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Antworten