Handverarbeitete PauwPauw Comic upcycling Unikate: Portemonnaies, Tabaktaschen, Smartphonehüllen, Stifthalter, Clutches, usw. werden hier aus Original Vintage Comics gefertigt.

BATMANPortemonnaie

Die liebevoll angefertigten Comic-Collagen werden mit speziellen Plastiklagen verklebt und vernäht, so dass man lange Freude am persönlichen PauwPauw-Täschchen hat. Ist der passende Superheld nicht dabei, kann auf Wunsch außerdem der persönliche Lieblings-Comic zur Fertigung verwendet werden.

PauwPauwProduktWand

Entstehung:

Nach meinem Kunststudium in den Niederlanden lebe und arbeite ich in Berlin. Während meines Kunststudiums habe ich die Liebe für die Nähmaschine, die Fertigung von Collagen entdeckt und angefangen vintage Comics, Magazine und Comiczeichnungen zu sammeln.

Das erste Comic Portemonnaie enstand damals für meinen ersten Freund: ein Spiderman Portemonnaie. So hat es sich herum gesprochen und ich habe für Freunde ihre lieblings Helden, Comics oder Bücher zu Geschenken verarbeitet.Über die Jahre trugen und testeten meine Freunde und Familie meine Produkte und so wurden diese immer besser in der Verarbeitung und Haltbarkeit.

WONDERWOMANPortemonnaie

Wer mir bei der Arbeit über die Schulterschauen möchte, für den ist dieser Fernsehbeitrag von EUROMAXX genau das Richtige: https://www.youtube.com/watch?v=7H-8AA6vs0A (english version)

Wer sein Lieblingscomic, einen Print, Fotos, Landkarte usw. für seinen Freund, eine Freundin, Kollegen/in oder für die Familie verarbeitet haben möchte, freue ich mich über deine Anfrage für ein ganz persönliches Geschenk.

Darüber hinaus verkaufe ich meine Unikate bei Etsy, Dawanda und Shpock. Mittlerweile stehe ich auf vielen Comic Cons, Comicevents und ausgewählten Designmessen. Besuch mich doch einfach mal auf einer der Comic Cons oder Messen. Wer PauwPauw Produkte einmal live erleben und ausprobieren möchte, sollte einfach bei einer der kommenden Veranstaltungen vorbeikommen 🙂 .

PauwPauw

Sophia Wening

Pestalozzistraße 56a

10627 Berlin

T: 0049 (0)17696723152

http://www.pauwpauw.com/

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

+

  1. chuchek

    Most people are still not aware that men can, and do, get breast cancer best price cialis This will cause your body to retain more water, particularly in light of the fact that your sodium levels were so low in the week leading up to and including the competition