Von Venedig bis Zypern: Die besten Rezepte aus unserer liebsten Urlaubsregion. Auf den Spuren der Serenissima: eine kulinarische Reise zum Träumen und Genießen.

61484_01_Umschlag_vonRL.indd

Gerichte mit Geschichte: 100 authentische Rezepte aus der Löwenrepublik In ihrer Blüte erstreckte sich die Republik Venedig von der Lagune an der Adria entlang bis nach Zypern. Hier setzte die »Serenissima« vor allem auch kulinarische Akzente, die bis heute spürbar sind. Der Koch Nino Zoccali macht sich von Venedig aus auf eine kulinarische Reise, die dieses Buch zeigt. Dazu verrät Nino die besten Rezepte von »Prosecco-Risotto mit Fisch« über »Gegrilltes Lamm nach kroatischer Art« bis »Korfu-Zabaglione«.

Seite 32 & 33_Venezianische Renaissance-Austern und Kaviar-Kaleidoskop

Nino Zoccali – La Serenissima Eine kulinarische Reise von Venedig bis Zypern.

Mit 100 authentischen Rezepten 256 Seiten, ca. 125 Abb.,

Format 20,8 x 26,6 cm Hardcover

ISBN: 978-3-95961-484-9

€ [D] 34,99

€ [A] 36,00

sFr. 47,90

Christian Verlag

Seite 56 & 57_Gedünstete Meeresfrüchte mit Artischoken und Olivenöl

Der Autor

Nino Zoccali

Zoccali, Nino

Nino Zoccali besuchte Venedig zum ersten Mal, als er 21 Jahre alt war, und verliebte sich sofort in die Stadt. Seither kehrt er immer wieder zurück, um kulinarische Entdeckungen zu machen. Als gelernter Koch betreibt Nino heute zwei italienische Restaurants in Sydney und ist ein international anerkannter Experte für Olivenöl. Seine Leidenschaft für die italienische Küche und Weine gibt er auch als Food-Autor weiter – zu diesen Themen schreibt er für zahlreiche Magazine.

Seite 52 & 53_Burano-Granatbarsch mit Prosecco und Cherrytomaten

Wir verlosen dieses fabelhafte Buch 3x unter allen Leserinnen und Lesern die uns bis zum 13. November 2020 eine Mail an info@berlinfaces.de oder eine PM auf Facebook schicken.

Für alle die nicht so lange warten können: Hier gehts direkt zum Verlagsshop https://verlagshaus24.de/

Die/Der Gewinner*in wird direkt benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Seite 42 & 43_Ravioli mit Seefisch-Garnelen-Füllung

Antworten