Lade…

Es hat mal wieder geregnet und jetzt gibt es gaaanz viele Abdrücke! Sieht doch irgendwie lustig aus, oder nicht? Die sind zwar kleiner als erwartet, aber so etwas ist ja nicht wichtig! Wuff Schoko + ZsaZSa

Lade…

Im Stück wird ein verlassenes Revuetheater durch eine Undergroundparty aus dem Tiefschlaf gerissen. Ein Gast verliert sich in der magischen Aura des Ortes. Vor seinem inneren Auge erweckt die damalige Theaterdirektorin die alten Zeiten. Vergangenheit und Gegenwart verschwimmen in einem Wachtraum. Immer stärker spürt der junge Mann dabei die Sehnsucht nach dem einen Menschen, der…

Lade…

Dance, live & eat – Latin Tuesday is back! Am Dienstag heißt es wieder Latin Food, Sonnenuntergang über Berlin, Salsa Musik auf dem Rooftop und eine unvergessliche Party mit Reggeaton vs. HipHop im Clubfloor! Freut euch auf das geballte, positive Feeling eines ganzen Kontinentes! Line-Up: + Outdoor (Dachterrasse): DJ Puma (Salsa, Bachata) + Club Floor…

Lade…

Huch, was ist denn da gestern passiert? ZsaZsa und ich haben verstecken gespielt, aber sie hat mich einfach nicht gefunden… Ich bin dann zwar irgendwann rausgekommen, aber da hat ZsaZsa schon geschlafen! Nächstes Mal sollte ich wohl besser suchen… Wuff Schoko

Lade…

Der Haubentaucher ist eine Oase auf dem urbanen RAW-Gelände. Die Mischung aus elegantem Beach-Club und rauem Backsteinbau lädt vor allem im Sommer zum Abkühlen und Genießen ein. Inmitten von altem Industriecharme verbirgt sich ein kultureller Hotspot, in dem raue Berliner Urbanität auf mediterrane Leichtigkeit der 60er Jahre trifft. Dreh- und Angelpunkt ist dabei der riesige,…

Lade…

  Wann haben Sie zum letzten Mal die Zeit vergessen? Die allgegenwärtige Zeit, die wie selbstverständlich unsere Tage und Nächte strukturiert? Wer über sie nachdenkt, beginnt zu staunen: über die Vielschichtigkeit, über die unzähligen Zeit-Begriffe, und vor allem darüber, wie wenig das Phänomen Zeit tatsächlich fassbar ist. In der NEUEN ZÜRCHER ZEITUNG begann in den…

Lade…

Schoko und ich spielen wieder verstecken, was eigentlich total Spaß macht, aber ich brauche immer so lange, bis ich ihn finde! Er hat halt sehr gute Verstecke, wo ich niemals drauf kommen würde, dass er sich dort versteckt! Naja, ich suche mal weiter, hoffentlich finde ich ihn schnell… Wuff ZsaZsa

Lade…

Der Kreis an Synthesizer Fans wächst stetig, seit letztem Jahr haben Synthesizer mit der Superbooth sogar eine eigene Messe. Am Sonntag, dem 20. August 2017, findet in Berlin eine weitere Veranstaltung statt, die sich ausschließlich an Fans von Synthesizern aller Art richtet: Der 1. Synthesizer Flohmarkt im Birgit & Bier. Der Flohmarkt ist aber nicht…

Lade…

Bereits im Jahr 2015 wurde Vince Staples vom Musikmagazin XXL für die 2015’s XXL Freshman Class und somit zu einem der einflussreichsten Newcomer der Hip-Hop-Szene ernannt. Mit der Ernennung honorierte XXL Staples’ bisherige Werke, vor allem die EP Hell Can Wait, sowie die Single Nate. Zu seinen Referenzen zählt er Asap Rocky, Odd Future, Mac…

Lade…

Es hat mal wieder geklingeeeelt! Der Postbote kam mit ziemlich vielen Briefen an… Naja, ich bin einfach rausgerannt, immerhin stand die Tür offen! Macht man doch so, oder? Wuff Schoko