Lade…

Huch wer ist das denn? Wir lieben neue Mitarbeiter! Hoffentlich ist der so lustig drauf, wie er aussieht haha Wir werden berichten! ZsaZsa

Lade…

Der Botanische Garten Berlin verwandelt sich vom Donnerstag, den 22. Juni bis Sonntag, den 25. Juni 2017 in eine einmalige Weinoase unter freiem Himmel. In Kooperation mit dem Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau des Landes Rheinland-Pfalz wird bereits im elften Jahr das Beste aus den rheinland-pfälzischen Weinbergen im Botanischen Garten Berlin angeboten: 16…

Lade…

Kinder, wie die Zeit vergeht! Gerade noch haben Matze und Pierre die ersten Tipps auf die Seite mit dem gelben Ballon getippt, nun gibt’s uns schon in drei Städten und in Menschenjahren gerechnet würden wir dieses Jahr eingeschult. Grund genug unseren Geburtstag gebührend mit euch zu feiern, natürlich keinen Kindergeburtstag, sondern eine ausgewachsene Gala mit…

Lade…

Das kann doch nicht wahr sein! Schoko kriegt Pakete und ich nicht?? So langsam bekomme ich eine Mops-Depression! Ich möchte auch Pakete haben! Ich bleibe jetzt einfach so lange hier sitzen, bis auch etwas für mich ankommt! Das ist alles sooo traurig.. Wuff ZsaZsa

Lade…

Eine dreiteilige Ausstellungsreihe über lineare Skulpturen mit 30 Künstlern in drei Galerien Als dritten Teil einer von den Berliner Künstlerinnen Claudia Busching und Pomona Zipser konzipierten Ausstellungsreihe in drei kommunalen Galerien zeigt das Haus am Kleistpark ab 16. Juni die Ausstellung „IN DEN RAUM ZEICHNEN – spuren“. Das Kooperationsprojekt mit der Galerie Parterre Berlin und…

Lade…

Zur Sonne, zur Freiheit! Die Fête de la Musique erobert am Mitt­woch, dem 21. Juni 2017, wieder die Straßen und Plätze Berlins. Der musikalische Sommerauftakt lockt mit Live-Musik aller Stil­richtungen drinnen und draußen und bei freiem Eintritt stets Zehntausende auf die Straßen. Rekord-Beteiligung 2017 117 open air- und indoor-Standorte sind in allen zwölf Berliner Bezirken…

Lade…

Depeche Mode geben im Rahmen ihrer Global Spirit Tour am 22. Juni 2017 ein Konzert im Berliner Olympiastadion. 100 Millionen verkaufte Alben und Live-Konzerte vor über 30 Millionen Fans in aller Welt: Depeche Mode sind seit Jahrzehnten Pop-Superstars. Kritiker feiern sie regelmäßig als „bahnbrechend“. Mit der Global Spirit Tour und dem neuen Album «Spirit» setzen…

Lade…

Ein perfekter Dienstag startet mit Post für mich! Ich liebe es Pakete zu bekommen! Mal sehen was der liebe Postmann mir heute mitgebracht hat! Wuff Schoko

Lade…

Nachdem Live Escape Games in der Berliner Unterhaltungsszene kein Novum mehr sind, spaltet sich der Markt in verschiedene Kategorien. Während mehrere Anbieter sich virtuellen Dimensionen zuwenden, überholt das House of Tales das klassische Spielkonzept und ermöglicht seit Mai 2017 ein absolutes und analoges Erlebnis für Liebhaber des Live Escape Games und Neugierige jeden Alters. Unter…